Dispatcher Paragon


Effektive Kostenkontrolle durch optimierten Druck


Alle Organisationen, von kleineren Unternehmen, über Konzerne bis hin zu öffentlichen oder Bildungseinrichtungen, haben heutzutage das Ziel, die eigene Transparenz zu verbessern und die Kosten im Griff zu behalten. Eine entscheidende Voraussetzung dafür ist ein genauer Überblick über alle Druckvorgänge, damit die entsprechenden Kosten den jeweiligen Teams, Abteilungen und Benutzern in Rechnung gestellt werden können. Dispatcher Paragon von Konica Minolta ist hierfür die perfekte Anwendung.


Dispatcher Paragon

Dispatcher Paragon

 Detaillierte Ausgabe- und Kostenberichterstellung 

  • Web-Berichte
  • Management-Berichte
  • Export von Berichtsergebnissen
  • Automatische Berichterstellung


Kostenzuweisung und -verrechnung

  • Druckkostenabrechnung und -überwachung
  • Flexible Kostenzuweisung
  • Individuelle Preiskalkulation
  • Verfolgung von Fremdsystemen


Zentrale Benutzer- und Rollenverwaltung

  • Zentralisierte Benutzerverwaltung
  • Benutzerzugriffsrollen
  • Zentralisierte Authentifizierungsverwaltung


Budget- und Kontingentverwaltung

  • Einfache Budgetzuweisung
  • Regelmäßige Budgetanpassung
  • Bezahlsystem