Giving Shape to Ideas

search form GermanFrench
Sie befinden sich hier:
Presse Zentrum
Pressemitteilungen

News Article

 

Alter: 08/12/09 - 16:14:00
Kategorie: Business Solutions, Country News


"BERTL's Best" und "BLI" - erneut Auszeichnungen für Geräte von Graphax AG

Zahlreiche Konica Minolta-Produkte, vertrieben durch den Schweizer Generalimporteur Graphax, wurden kürzlich auch in diesem Jahr durch die namhaften amerikanischen Testlabore BERTL und BLI ausgezeichnet:

„BERTL’s Best“ kürte als beste Hochgeschwindigkeits-Farbdrucker im Office-Umfeld für das Jahr 2009 den bizhub C552 und bizhub C652. Der bizhub 601 und der bizhub 751 gelten als beste A3-Schwarzweiss-Mulitfunktionsprinter für Abteilungen und  als bester A4-MPF-Tischdrucker für gelegentliche Farbdrucker  machte der magicolor 1690MF das Rennen um die begehrten Auszeichnungen.

Den „BLI Spring 2009 Pick Award“ gab es für die Applikation „MyTab“ (Anpassung des Druckertreibers an kundenspezifische Bedürfnisse). Ebenso wurde der bizhub 601 als hervorragender Schwarzweiss-Multifunktionsdrucker in der Geschwindigkeitsklasse von 51 bis 60 Seiten pro Minute ausgezeichnet.

Graphax AG ist ein unabhängiges Schweizer Unternehmen für moderne Business-Lösungen im Bereich Document- und Outputmanagement. Die Kopier- und Drucklösungen der Marke Konica Minolta im Bereich Business Solutions werden exklusiv durch die Firma Graphax AG in der Schweiz vertreten. Rund 153 Mitarbeiter in 7 Niederlassungen und Stützpunkten sorgen mit einem erstklassigen Servicenetz für Kundennähe in der ganzen Schweiz.

Graphax AG
Riedstrasse 10
CH-8953 Dietikon
Telefon:    058 551 11 11
Internet:   www.graphax.ch

Weitere Informationen:
Frédérik Rating, Productmanagement
E-Mail: frederik.rating(at)graphax.ch

Medienkontakt für weitere Informationen:
Marco Pieper, Marketing
E-Mail:  marco.pieper(at)graphax.ch

Zum Anfang

© 2012 Konica Minolta