AccurioPro Compile

Druckprojekte speichern und jederzeit wieder abrufen


AccurioPro Compile macht die Erstellung und Vorbereitung eines Druckprojekts schnell und unkompliziert - auch wenn die Informationen aus verschiedenen Abteilungen und Quellen eingepflegt werden.


Mit AccurioPro Compile können Sie die klaren Vorteile der Automatisierung in den Prozess der Aktualisierung Ihrer Druckprojektdateien einbringen.

Sie müssen regelmäßig Handbücher drucken, die sich aus verschiedenen PDF-Dateien, z. B. Deckblatt, Anweisungen, Gewährleistung und Kontaktdaten, zusammensetzen? Ändert sich der Inhalt Ihrer Dokumente gelegentlich ein wenig, beispielsweise bei einem Produktrelaunch? Da die Inhalte solcher Dokumente fast immer aus verschiedenen Quellen und unterschiedlichen Abteilungen stammen, kann aus der Aktualisierung des Gesamtdokumentes schnell eine komplexe und zeitaufwändige Arbeit werden.


Schnell und effektiv zum Ziel – AccurioPro Compile sichert die Aktualität Ihrer Druckprodukte.

Nutzen Sie AccurioPro Compile, um ein Druckprojekt einmal zu erstellen und anschließend – auch bei sich ändernden Inhalten – immer wieder zu verwenden. Das ist ganz einfach, da Ihre Druckprojekte mit den Quelldokumenten verknüpft werden, die in verschiedenen Ordnern innerhalb Ihres Firmennetzwerks abgelegt sein können. Wenn eine Änderung an einer oder mehreren PDF-Dateien erforderlich wird, müssen Sie Ihr Druckprojekt nicht mehr anpassen. Stattdessen wird bei jeder Erteilung eines Druckbefehls nur die neueste Dateiversion abgerufen und automatisch eingefügt. So können Sie sicher sein, ohne irgendeinen manuellen Eingriff, nur aktuelle Dokumente zu drucken.


Automatisierte Aktualisierung Ihrer Handbücher - ein Kinderspiel

Automatisierte Aktualisierung Ihrer Handbücher - ein Kinderspiel

Sie müssen regelmäßig Handbücher drucken, die sich aus verschiedenen PDF-Dateien, z. B. Deckblatt, Anweisungen, Gewährleistung und Kontaktdaten, zusammensetzen? Ändert sich der Inhalt Ihrer Dokumente gelegentlich ein wenig, beispielsweise bei einem Produktrelaunch? Da die Inhalte solcher Dokumente fast immer aus verschiedenen Quellen und unterschiedlichen Abteilungen stammen, kann aus der Aktualisierung des Gesamtdokumentes schnell eine komplexe, zeitaufwändige Arbeit werden.

Nutzen Sie in diesem Fall AccurioPro Compile, um ein Druckprojekt einmal zu erstellen und anschließend – auch bei sich ändernden Inhalten – immer wieder zu verwenden. Das ist ganz einfach, da Ihre Druckprojekte mit den Quelldokumenten verknüpft werden, die in verschiedenen Ordnern innerhalb Ihres Firmennetzwerks abgelegt sein können.


  • Wenn eine Änderung an einer oder mehreren PDF-Dateien erforderlich wird, müssen Sie Ihr Druckprojekt nicht anpassen. Stattdessen wird bei jeder Erteilung eines Druckbefehls nur die neueste Dateiversion abgerufen und automatisch eingefügt. So können Sie sicher sein, ohne irgendeinen manuellen Eingriff, nur aktuelle Dokumente zu drucken.
  • Wenn mehrere Autoren an einem Druckprojekt arbeiten, können sie ihre Inhalte unabhängig voneinander pflegen. Mit AccurioPro Compile können Sie PDF-Dateien aus den verschiedensten Quellen bequem zu einem Enddokument zusammenstellen. 
  • Auch wenn es darum geht, Schulungsmaterialien oder Konferenz-Handouts zu drucken oder andere wiederkehrende Druckprojekte auszuführen, bei denen das äußere Erscheinungsbild dasselbe bleibt und sich nur die Dokumentinhalte ändern, ist AccurioPro Compile Ihr bester Assistent.

AccurioPro Compile

AccurioPro Compile

  • Druckprojekte speichern und jederzeit wiederverwenden
  • Die Projektstruktur als Vorlage speichern
  • Professionell strukturierte Druckprojekte erstellen
  • Schnelle und bequeme Projektbearbeitung
  • Automatische Einrichtung & Inline-Endverarbeitung
  • Kundenspezifische Dokumentation
  • Gemischte Formate
  • Immer aktuelle Inhalte

Mit der intelligenten Workflow-Automatisierung von Konia Minolta können Sie PDF-Dateien in der richtigen Reihenfolge platzieren, Zwischenblätter, Registerblätter und deren Etiketten positionieren, Druckeinstellungen und Endbearbeitung nicht nur für Dokumente, sondern auch für einzelne PDF-Dateien organisieren. Alles, was Sie in Ihrem Druckprojekt definiert haben, wird gespeichert und kann jederzeit wiederverwendet werden.

Mit der Technologie können Sie die Projektstruktur als Vorlage speichern; solange Ihre Druckprojekte die gleiche Struktur haben, können Sie damit wertvolle Zeit und Geld sparen. Jetzt müssen Sie nur noch die Vorlage mit neuem Inhalt füllen. Sie können Registerkarten in Ihr Druckprojekt einfügen und einzelne Etiketten auf den Registerkarten drucken, Zwischenblätter einfügen, Projekte bearbeiten, PDF-Dateien per Drag & Drop in Ihr Projekt ziehen, eingefügte Dateien vorab ansehen und das Vorschaufenster und die Einstellungsleiste aus dem Programmfenster entfernen, um sie bei Bedarf in separaten Fenstern zu verwenden.

Sie können auch eine übersichtliche Benutzeroberfläche erstellen, um fokussiert zu bleiben, gemischte Formate verwenden, wenn Ihr Druckprojekt aus PDF-Dateien mit unterschiedlichen Papierformaten besteht, sicherstellen, dass Ihr Inhalt jederzeit aktuell ist, geänderte PDF-Dateien wieder am gleichen Ort unter demselben Namen speichern und vieles mehr.