PageScope Account Manager


PageScope Account Manager: Zentrale Erfassung von Zählerständenund Kostenkontrolle


Account Manager ist ein Modul der PageScope Enterprise Suite, das speziell für die effi ziente Druckausgabe und Kostenkontrolle konzipiert ist.

Für druckintensive Umgebungen bietet PageScope Account Manager die Möglichkeit, die Druckkosten selbst zu ermitteln, einfache Verfahren für das Kostenmanagement – wie beispielsweise die Festlegung von Druckbudgets – umzusetzen und die Transparenz der Druckkosten zu erhöhen und damit unnötige Druckvorgänge einzuschränken. Neben der umfassenden Druckverwaltung ermöglicht Account Manager auch die zentrale Nachverfolgung und Überwachung aller Kopier-, Scan- und Faxaktivitäten.


PageScope Account Manager workflow

PageScope Account Manager

PageScope Account Manager

Kostenzuweisung & Verrechnung

  • Automatische Nachverfolgung
  • Flexible Kostenzuweisung
  • Synchronisation mit Active Directory
  • Präzise Druckkostenberechnung
  • Print Log Tool

Budget- & Kontingentverwaltung

  • Flexible Kontingentzuweisung
  • Regelmäßige Zurücksetzung von Kontingenten
  • Automatische Benachrichtigung

Detaillierte Ausgabeberichte

  • Assistentengestützte Ausgabeberichte
  • Berichtserstellung
  • Einfache Querverweise
  • Export von Berichtsergebnissen
  • Planungsfunktion

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