PlanetPress Connect


Automatiser vos processus d'entreprise


PlanetPress® Connect ist das perfekte Output-Management-System in jeder Unternehmensumgebung, die für die Verteilung von Geschäftskommunikation und Dokumenten verantwortlich ist. PlanetPress® Connect bietet einen kompletten Werkzeugkasten für jeden Schritt eines Kommunikationsflusses. Vollständig angepasste Geschäftskommunikation für alle Arten der Ausgabe, einschließlich Druck, HTML-E-Mail und Web-Inhalte, werden nativ erstellt.


PlanetPress Connect workflow

PlanetPress Connect

PlanetPress Connect

Druckrichtlinien und Regeln

  • Auswahl von Prozessen für Vertriebsbelege
  • Durch Bedingungen ausgelöste Aktionen
  • Industriestandard Druckformate

Auftragsbearbeitung nach Produkt

  • Dynamische Versorgungsroutinen
  • E-Mail
  • Textnachrichten
  • Online
  • Verbessertes Drucken

Holen Sie sich jetzt die Produktbroschüre, um alle Informationen zur Hand zu haben.

Download PlanetPress Connect Broschüre

Get in touch

Get in touch
Ja, ich möchte Informationen erhalten:

über aktuelle Produkte und Dienstleistungen von Konica Minolta Business Solutions Europe GmbH und von anderen assoziierten Unternehmen innerhalb der Gruppe, das auf meine persönlichen Interessen zugeschnitten ist. Ihre Daten werden in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie verarbeitet.

Textfelder mit einer * sind Pflichtfelder!

Note - your current cookie settings will exclude you from receiving promotional updates via email! To allow those updates, update your cookie settings