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Haben Sie heute wieder mal eine gefühlte Ewigkeit nach einer Datei oder Information an unterschiedlichen Speicherorten im Unternehmen gesucht? Oder eine Datei neu erstellt, weil sie die alte im Ablage-Dschungel nicht mehr gefunden haben? Oder vielleicht sogar im Kundengespräch nicht schnell genug die Infos zur Hand gehabt? Mit unserer smarten Enterprise Search Lösung hat das lange Suchen ein Ende. Entdecken Sie Ihr neues Lieblingstool für schnelles und stressfreies Arbeiten.
Die Informations- und Datenflut ist größer denn je. Für Mitarbeiter ist es immer schwieriger, die gewünschten Informationen schnell zu finden. Die langwierige Suche nach bestimmten Dokumenten im Unternehmen kann sich schnell in eine zeitaufwändige und kostspielige Angelegenheit verwandeln, die sich auch negativ auf die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens auswirkt.
Eine Enterprise Search Lösung bietet Ihnen und Ihrem Team sofortigen Zugriff auf alles, was Sie suchen. Denn die unternehmensinterne Suchmaschine lokalisiert, indexiert und extrahiert jede Datei bei Ihnen im Unternehmen. Sie geben einfach Ihre Keywords in die Suchleiste ein und greifen auf Inhalte und Informationen aus zahlreichen verschiedenen Datenbanken und Anwendungen in Ihrem Unternehmen zu. Ganz gleich, wo sich die gesuchten Informationen befinden - in E-Mail-Anhängen, gescannten Dokumenten, auf SharePoint-Websites, in Ihrem Firmen-Intranet oder abteilungsübergreifend - diese Out-of-the-box-Lösung findet und ruft jede Art von Daten, in jedem Format, aus jedem Verzeichnis ab. Dabei werden natürlich die Zugriffsrechte der Anwender immer berücksichtigt. So geraten Informationen und Dokumente nicht in die falschen Hände.
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Rechnen Sie mal nach: Was kostet Sie die aufwändige Suche nach Dokumenten und Unterlagen im Unternehmen? Wir zeigen Ihnen, wieviele Stunden und Kosten Sie pro Jahr mit einer smarten Enterprise Search Lösung einsparen können.
Die intelligente Suchlösung ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugriff auf alle Daten in Ihrem Unternehmen - wann immer Sie wollen, wo immer Sie sind. Dabei ist die smarte, web-basierte Suchmaschine mehr als eine Lösung zur reinen Suche nach Metadaten und Dateinamen. Durch die optische Zeichenerkennung (OCR) werden Texte und jede andere Art von Inhalt exakt konvertiert und anschließend indexiert, um für spätere Suchen zur Verfügung zu stehen.
Findet jede Art von Daten in jedem Format und an jedem Speicherort - in der Firma oder von unterwegs
Blitzschnell zum gesuchten Dokument: So einfach wie eine Suche im Internet
Berücksichtigt individuelle Zugriffsrechte der Mitarbeiter und erfüllt alle Sicherheitsanforderungen im Unternehmen
Keine Migration von Daten erforderlich: Alle Daten verbleiben an ihrem Speicherort
Schneller Return on Invest: Geringe Anschaffungs- und noch geringere Nutzungskosten
Zufriedene Mitarbeiter: Effizienteres Arbeiten und kein Stress mit langen Suchen
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