Wie können Ihre Kunden direkt von Transaktionsdruck profitieren?
Der größte Vorteil der Verwendung von Rechnungen und Kontoauszügen für Werbebotschaften ist, dass diese Dokumente tatsächlich geöffnet und gelesen werden. Laut der Studie "The Future of Multi-Channel Transactional Communications" von InfoTrends sind Stromrechnungen, Kontoauszüge und Informationsmailings die Transaktionsdokumente mit der höchsten Öffnungsrate von bis zu 97%.
Wie können Ihre Kunden direkt von TransPromo profitieren?
Transaktionsdruck reduziert die Kosten, indem es Marketingbotschaften in Transaktionsdokumente einfügt. Das Papier wird sinnvoll genutzt und nicht verschwendet, um sicherzustellen, dass der vorhandene Weißraum profitabel genutzt wird. Diese Strategie senkt auch die Betriebskosten, reduziert den Bedarf an separaten Broschüren und spart Ressourcen - Ihr Kunde muss nicht mehr so viele E-Mail-Kampagnen an bestehende Kunden senden. Das bedeutet auch, dass Unternehmen weniger für zusätzliche Werbung ausgeben.
Wenn TransPromo gut gestaltet ist, in Farbe, mit einer auffälligen Kopie, um eine leicht verständliche Botschaft zu vermitteln, besteht die Chance, dass mehr Kunden sie sehen und darauf reagieren. Und wenn die bereitgestellten Informationen leicht verdaulich sind, wird das Call Center Ihrer Kunden nicht mit so vielen Anrufen und Anfragen belastet.
Wie profitieren Sie von Transaktionsdruck?
Sie können neue Cross-Selling-Erlöse generieren und neue Geschäftspotenziale erschließen, indem Sie auch die kleinvolumigere Transaktionsnischen ansprechen. Mühelos.
Praktischerweise erhöhen Sie damit auch das Bewusstsein der Kunden für andere Produkte.