• Im gesamten Unternehmen werden Daten und Informationen erfasst. Dokumente werden aus allen Quellen zentral abgelegt, indexiert und in digitale Akten zugeordnet. Damit integrieren Sie die Papierwelt in Ihre IT-Umgebungen (Workflow Management).
  • Alle Informationen werden zentral auf einer ECM-Basis verwaltet (Dokumentenmanagement). So greifen alle Mitarbeiter auf denselben Informationsstand zurück.
  • Alle Informationen und digitale Akten werden an definierten Speicherorten abgelegt und sicher aufbewahrt.
  • Informationen können z. B. über Ausdrucke am Multifunktionssystem, über den Bildschirm oder mobil ausgegeben werden.
  • Alle digitalen Akten werden Erfüllung rechtlicher Vorgaben archiviert und das Wissen im Archiv gespeichert (Records Management).

Rechnungen digital verarbeiten

Sie wollen Eingangsrechnungen in Zukunft digital verarbeiten? Erfahren Sie in nur zwei Minuten, wie auch Sie mit unserer smarten Lösung Ihr Büro stressfrei machen.

Eingangsrechnungen digitalisieren

Die digitale Verarbeitung von eingehenden Rechnungen ist transparenter, schneller und kostensparender. Informieren Sie sich über die smarte ECM-Lösung.

Jetzt Broschüre lesen

Get in touch

Get in touch