Nachhaltigkeit

 

Tomorrow in mind

 

Konica Minolta ist der Nachhaltigkeit verpflichtet - für den Geschäftserfolg seiner Kunden, für die Gesellschaft und für zukünftige Generationen. Das Engagement des Unternehmens für eine nachhaltige Welt kommt auch durch seine Beiträge zur Erreichung der globalen UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs) zum Ausdruck. Da der Klimawandel eines der unmittelbarsten globalen Anliegen ist, gehört der Klimaschutz zu den Kernzielen des Unternehmens. 
 

Erfahren Sie mehr über die 50 Klima-Leaders
 

Erhalten Sie weitere Informationen und Einblicke:


Um globale Nachhaltigkeitsherausforderungen anzugehen und seinen Kunden Vorteile zu bringen, umfasst der Nachhaltigkeitsansatz von Konica Minolta fünf wesentliche Themen.

 

Das Unternehmen unterstützt auch seine Kunden bei der Erreichung ihrer eigenen Nachhaltigkeitsziele. Mit seinen Nachhaltigkeitslösungen erreichen seine Kunden höhere Effizienz und geringere Kosten und gestalten einen verantwortungsvollen digitalen Arbeitsplatz. Die Kunden können sich auf die hohe Qualität der Nachhaltigkeitslösungen von Konica Minolta verlassen: Unabhängige Ratings und Rankings bestätigen das Engagement von Konica Minolta.

 

Erfahren Sie mehr über unsere Nachhaltigkeitsdienstleistungen:

Downloads:

Get in touch...

...und kontaktieren Sie unser Nachhaltigkeits-Team!

E-Mail senden

Erfahren Sie mehr über unseren Nachhaltigkeitsansatz: